Wir bringen euch zum Strahlen! ツ

SCHÖPFER:INNEN-KRAFT

ExperienceSCHÖPFER :INNEN KRAFT

Selbstwirksam dein Leben gestalten
10. Januar 2023
bis 7. Februar 2023
5 Abende

dienstags von 20:00 - 21:30 Uhr

Max. Teilnehmende: 12

Themen:

  • Selbstwirksamkeit
  • Resilienz
  • Dein Leben selbst gestalten
  • (Neue) Wege finden
  • Wieder bei dir selbst ankommen
  • Kraft schöpfen aus deinen eigenen Ressourcen
  • Achtsamkeit und Dankbarkeit im Alltag etablieren

Du bist eine starke Persönlichkeit, aber die Stürme des Lebens zerren an deinen Kräften? Du willst lernen in diesen Stürmen standhaft zu bleiben, ohne die sanften Anteile in dir zu verlieren? Du willst dein Leben neu in die Hand nehmen – gleichermaßen kraftvoll und achtsam?

Dann ist diese sumuna Experience für dich! Melli ist systemische Coachin, Paarberaterin und Resilienz-Mentorin. Sie hat in ihrem Leben schon viel Erfahrungen mit Stürmen gesammelt und steht dennoch (oder gerade deshalb) heute jeden Tag ihre Frau. Sie ist einfühlsam und bringt dazu ihre systemische Perspektive ein, die es ermöglicht, Situationen und Menschen in neuem Licht zu sehen.

Hanna ist Autorin und führt seit vielen Jahren begehrte und stets ausgebuchte Schreibwerkstätten an verschiedenen Orten Deutschlands und online durch. Sie nennt sich Menschen- und Wortliebhaberin – und das ist sie wirklich!

Die Experience besteht aus 5 Abenden per Zoom, also bequem von dir zuhause aus, in einer überschaubaren, persönlichen Gruppe. Melli ist deine Reiseleitung, Hanna wird sie an drei Abenden mit ihrer ganz persönlichen Art ergänzen. Du wirst viel mit dir selbst und mit den anderen Teilnehmenden arbeiten, ihr werdet voneinander profitieren, kreativ sein, euch erden und zentrieren. Nicht nur dein Kopf ist gefragt, sondern du als ganzer Mensch.

Wie findest du zu deinem wahren Ich? Wie schöpfst du aus deinem Kraftpotential? Wie wirst du stark, ohne deine zerbrechliche Seite zu opfern? Finde es heraus!

Für wen ist dieses Event?

Alle, die stark sein wollen, ohne ihre zerbrechliche Seite zu opfern. 

Leitung

Hanna
Journalistin, Autorin, Referentin
Melli
Systemische Coachin & Resilienz-Mentorin

Was kostet es?

295€

inklusive:

  • 5 Abende á 1,5h live per Zoom
  • intensive und kreative persönliche Arbeit
  • Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen
  • Überschaubare Gruppengröße
  • ein Überraschungspaket mit schönen Arbeitsmaterialien 😇

Wir wollen gemäß unseren Werten wie Vertrauen und Gerechtigkeit handeln – auch bei so unschönen Themen wie einem eventuellen Rücktritt von der Anmeldung.

Wir wollen euch nicht zwingen, etwas zu bezahlen, was ihr nicht in Anspruch nehmen könnt oder wollt.

Andererseits haben wir in der Planung von Gruppenevents Aufwand und Kosten und müssen auch wissen, mit wie vielen Teilnehmenden wir planen. Denn unter einer bestimmten Zahl an Teilnehmer:innen können wir eine Experience nicht durchführen, ohne Draufzuzahlen. Und das wäre auch nicht fair.

Wenn ihr also krank werdet oder aus anderen wichtigen Gründen von der Anmeldung zurücktreten müsst, oder wenn sich die Teilnahme einfach nicht mehr richtig anfühlt, gelten folgende Rücktrittsbedingungen:

  • Bis zu 10 Tage vor Beginn: kostenfreie Stornierung
  • danach: 50% Stornierungsgebühr

Klingt das fair?

Anmeldung

Persönliche Daten


Experience


Hiermit melde ich mich für die sumuna Experience "Schöpfer:innen-Kraft" an. Die Kosten betragen 295€ inkl.  19% MwSt. Die Rücktrittsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen.

⚠️ Die Anmeldung wird erst verbindlich, wenn wir dich im Falle eines freigewordenen Platzes kontaktiert haben und du der Buchung daraufhin zustimmst.

Newsletter


AGB & Co


Herzlich willkommen bei sumuna!

ab 10. Januar 2023SCHÖPFER:INNEN-KRAFTSelbstwirksam dein Leben gestalten
ab 01. Februar 2023SPLITTERFASERKRASSWie öffnen wir unsere Beziehung? Der Live-Kurs zum Buch
ab 18. Mai 2023ICH IN NEUEM LICHTEin Wochenende voller Selbstannahme (und wundervoller Fotos von dir)