Wir bringen euch zum Strahlen! ツ

Einzelcoaching: Dein volles Potential entdecken

Immer wieder finden wir uns in Situationen wieder, in denen wir nicht so recht weiter wissen. Natürlich können wir uns irgendwie „durchwurschteln“. Aber das ist meistens weder effektiv noch nachhaltig. 

Entweder sind Entscheidungen dann nicht gut durchdacht. Oder unsere inneren Muster holen uns doch immer wieder ein und wir tappen permanent in dieselben Fallen.

Systemisches Coaching hilft euch dabei, euch zu fokussieren, die Komplexität zu reduzieren und neue Möglichkeiten zu sehen. Wer regelmäßig die Chance auf ein Coaching wahrnimmt weiß: die Zeit & das Geld sind gut investiert.

Entscheidungen

Du stehst vor einer weitreichenden Entscheidung und du willst die richtige Wahl treffen.

Muster

Du findest dich immer wieder in bestimmten Verhaltensmustern wieder und willst sie hinter dir lassen.

Beruf

Du erlebst Herausforderungen mit Chef:innen oder Kolleg:innen oder du willst dich beruflich umorientieren.

Lebensvision

Dir fehlt eine Vision für dein Leben, du willst finden, was dich begeistert und was dir Energie gibt.

Glaubenssätze

Du hast in dir Stimmen, die dich einschränken und die verhindern, dass du die beste Version deiner selbst werden kannst.

Beziehungen

Dir fällt es schwer, tragfähige Beziehungen aufzubauen oder eine:n passende:n Partner:in zu finden.

Glaube

Du hast negative Glaubens- und Gemeindeerfahrungen gemacht und möchtest diese verarbeiten.

Gesundheit

Du willst einen gesünderen Lebensstil etablieren, weißt aber nicht, wie es dir gelingt, das durchzuhalten.

Lebensbalance

Du willst die Zeit, die du zur Verfügung hast, besser nutzen.

Was ist Coaching?

Das Ziel systemischen Coachings ist es, dass du selbst eine nachhaltige Lösung für dein Anliegen entwickelst. Und du dabei die Zusammenhänge deines Lebens im Blick behältst. Wir unterstützen dich dabei, indem wir die richtigen Fragen stellen und den Prozess für dich und mit dir gestalten.

Coaching ist keine Psychotherapie. Wenn wir das Gefühl haben, deine Themen sind derart schwerwiegend, dass eine Psychotherapie sinnvoll wäre, dann weisen wir in unserem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch freundlich darauf hin und nennen dir Möglichkeiten.

Systemisch und lösungsorientiert

Als systemische Coaches gehen wir davon aus, dass alles mit allem zusammenhängt – wie bei einem Mobile. Deine aktuelle Situation wird von vielen Faktoren beeinflusst. An manchen davon kannst du etwas ändern, an anderen nicht. Und wenn du an der einen Stelle etwas änderst, ändert sich vielleicht auch an anderer Stelle etwas.

Wir helfen dir, ganzheitliche und langfristige Lösungen zu finden!

Dabei konzentrieren wir uns weniger auf die Vergangenheit, sondern auf das, was du heute bewegen und verändern kannst. Wir finden mit dir praktische und umsetzbare Schritte hin zu deiner Lösung. Dabei fordern wir dich, ohne dich zu überfordern.

Wir helfen dir schnell und effektiv – aber in deinem Tempo.

Preise & Zeiten

Wir wissen, dass es nicht immer möglich ist, tagsüber Termine wahrzunehmen. Wir bieten euch deshalb auch Termine abends und am Wochenende an. Sprecht uns einfach an.

Wir sind für dich da:

Melli
Gründer:in
Systemische Coachin, Resilienz-Mentorin, Systemische Supervisorin
Coaching, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung
Rolf
Gründer:in
Systemischer Coach, Supervisor und Veränderungsbegleiter
Coaching, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung

Persönlich online oder persönlich bei uns im Raum?

Wir lieben es, mit Menschen zu arbeiten. Dabei ist es völlig unerheblich, ob wir uns im selben Raum gegenüber sitzen oder in 300 Kilometern Entfernung. Wir haben sowohl in unseren Coaching-Räumen als auch online tolle Werkzeuge, die unsere Aufmerksamkeit, unsere Intuition und unser Feingefühl für deine Situation ergänzen. 

Wir schenken dir unsere ganze Aufmerksamkeit. Online und offline.

Dürfen wir dich kennenlernen?

Bevor du dich entscheidest, mit uns zu arbeiten, willst du uns bestimmt kennenlernen. Und wir möchten gerne dein Thema erfahren, um zu entscheiden, ob wir dir voraussichtlich helfen können. 

Unser erster Schritt zusammen ist deshalb ein Kennenlerngespräch.

Am Anfang steht bei uns immer das Kennenlerngespräch. Es ist kostenlos und unverbindlich. Es dauert ungefähr 30 Minuten und findet per Zoom statt. Darin

  • lernen wir uns kurz kennen. Du bekommst ein Gefühl dafür, ob es mit uns passt.
  • kannst du offene Fragen zu den Rahmenbedingungen (Preise, etc.) stellen.
  • können wir Fragen zu deinem Anliegen stellen und entscheiden, ob wir euch vermutlich helfen können.
  • klären wir, ob die Beratung bzw. das Coaching per Zoom oder in unseren Räumlichkeiten stattfindet und was vermutlich das richtige Paket für dich ist.
 

Nach dem Gespräch kannst du entscheiden, ob du mit uns zusammen arbeiten willst und wir dich einen kleinen oder sogar großen Schritt weiterbringen dürfen. 😊

Hast du vorher noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne: