Wir bringen euch zum Strahlen! ツ

Melli

Melli
Gründer:in
Melanie
Bachmann
Systemische Coachin, Resilienz-Mentorin, Systemische Supervisorin
Coaching, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung

Ich genieße meinen duftenden Kaffee auf dem Balkon und halte mein Gesicht in die Sonne. Was dieser Tag heute wohl für mich bereit hält? Nach einem ausgedehnten Frühstück spaziere ich durch den Park, bewundere die Schönheit der Natur und lasse meine Gedanken schweifen. All die Menschen, die mir auf meinem Weg begegnen… Sind sie glücklich? Können sie sich auch an der Fülle des Lebens erfreuen? Haben sie geliebte Menschen an ihrer Seite, mit denen sie diese Freude teilen können? 

Ich habe in meiner Vergangenheit auch Erfahrungen mit den weniger schönen Seiten des Lebens machen müssen. Heute bin ich dankbar für jeden neuen Tag. Für ein Leben, dass ich selbst nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann und das mich immer wieder zum Strahlen bringt.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie ein Stück auf dem Weg ihres Lebens zu begleiten. Sowohl in meinem ersten Berufsfeld, der Arbeit mit Kindern, als auch jetzt in der Begleitung Erwachsener zur Erreichung ihrer ganz persönlichen Ziele. 

Melli auf einen Blick:
☀️🏋️‍♀️🧘‍♀️📚🐈😌❤️☕️🍫🧳🏞

Wir freuen uns auch über eine nette Nachricht via dem folgenden Formular. Wir melden uns dann! ☀️