Wir bringen euch zum Strahlen! ツ

Fairnessfonds

Bei sumuna stehen wir unter anderem für Vielfalt und Gerechtigkeit. Unser Ziel ist es, so viele und unterschiedliche Menschen wie möglich zum Strahlen zu bringen!

Vielfalt bedeutet für uns dabei nicht nur Hautfarbe, Alter oder sexuelle Identität, sondern auch wirtschaftliche Kraft. Wir möchten Menschen unabhängig von ihrem Geldbeutel dabei begleiten, neue Wege zu finden, ihr Potenzial zu entdecken und sie in der Beziehung zu sich selbst und zu anderen zu stärken. 

Um beidem gerecht zu werden gibt es den den sumuna Fairnessfonds.

Aus dem Fonds können wir Menschen unterstützen, denen es schwer fällt, Paarberatung, Coaching oder Seminare zu bezahlen, denen das aber wie so Vielen eine unschätzbare Hilfe wäre. Im Regelfall passiert das über einen 20%-Nachlass auf unsere regulären Preise. In speziellen Fällen kann der Nachlass auch höher sein. Das ist für uns gelebte Solidarität.

So wird der Fonds gefüllt:

Automatisch bei jeder Coaching-Session und Paarberatung

Wir zahlen für jede gebuchte Coaching-Session 10% in den Fairnessfonds ein.

Von regelmäßigen Unterstützer:innen

Wer mag wird Pat:in und unterstützt den Fairnessfonds mit einem kleinen, selbst gewählten, regelmäßigen Betrag.

Manche machen das mit 1€ im Monat, manche mit 50€ im Jahr, manche mit mehr. Ganz nach dem eigenen Gefühl.

und tue ganz konkret etwas gegen die Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft!

…und so hilft der Fonds:

  • Wenn ihr die Unterstützung des Fairnessfonds in Anspruch nehmen möchtet, dann sprecht uns einfach im Kennenlerngespräch darauf an.
  • Wir fragen nicht nach, ihr müsst keine Nachweise vorlegen. Es kann die unterschiedlichsten Gründe haben, dass ihr den Fairnessfonds in Anspruch nehmen möchtet. Die müssen wir nicht wissen. Wir vertrauen euch.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, wir möchten den Gemeinschaftsgedanken leben. Wenn auch du bei uns eine tolle Begleitung erfahren hast, die dir hoffentlich ein Strahlen ins Gesicht gezaubert hat, dann unterstütze gerne mit deinem Beitrag auch Andere beim Erreichen ihrer Ziele. 

Gemeinsam strahlen wir am schönsten!

Häufig gestellte Fragen

Auch wenn es nur ein Teil der Kosten ist: Uns ist wichtig, dass auch Klient:innen, die den Fonds in Anspruch nehmen, nach ihren Möglichkeiten etwas aus eigener Tasche beisteuern. Nicht zuletzt, um dem Coachingprozess auch die notwendige Ernsthaftigkeit zu geben. Im Regelfall bieten wir einen 20%-igen Nachlass, in bestimmten Fällen kann es auch mehr sein.

Bitte sprecht uns einfach im Kennenlerngespräch darauf an. Wir fragen nicht nach, ihr müsst keine Nachweise vorlegen. Es kann die unterschiedlichsten Gründe haben, dass ihr den Fairnessfonds in Anspruch nehmen möchtet. Die müssen wir nicht wissen. Wir vertrauen euch.