Wir bringen euch zum Strahlen! ツ

Das sagt ihr über uns

Ihr habt uns Feedback gegeben – und habt uns erlaubt, es zu veröffentlichen. 🥰 Wir sind tief bewegt, wie begeistert ihr seid und wie wir euch weiterhelfen konnten.

Ich bin dankbar für die wertschätzende und zugewandte Beratung!

Sie hat mir in verschiedenen Lebensbereichen neue Gedankenimpulse geschenkt! Eure liebevoll gestaltete Website spiegelt auch die Qualität der Beratung wider. Herzlichen Dank!
﹣ T.

Wir sind in unsere Ehe ein großes Stück weitergekommen.

Bei Melli und Rolf haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnten offen und vertrauensvoll mit den beiden über alle Themen reden. Sie haben uns neue Ideen und Ansätze gegeben. Wir würden die beiden jederzeit weiterempfehlen.

﹣ M. & F.

Wir kommen wieder, auch wenn wir kein akutes Thema haben, um die Zeit bewusst für unsere Beziehung zu nutzen.

Bereits von Anfang an haben wir uns bei Melli & Rolf mehr als wohl gefühlt. Vom Kennenlerngespräch an bis zu unserer (vorerst) letzten Sitzung fiel es uns sehr leicht, uns fallen lassen zu können. Es wurde eine Wohlfühlatmosphäre auf Augenhöhe geschaffen mit ganz viel Verständnis, Herzlichkeit und Kompetenz. Wir haben gespürt, dass Melli & Rolf mit Herzblut bei jeder Sitzung dabei waren.

Mit Ihrer Hilfe, uns den passenden Rahmen zu schaffen, konnten wir langfristige Lösungsansätze finden, mit denen wir uns sehr wohl fühlen. Es herrschte von Anfang an ein sehr offenes und transparentes Miteinander. Danke, dass ihr uns begleitet habt und wir euch kennenlernen durften.

﹣ Anna & Tim

Der Zoomraum tat mir gut, denn dort konnte ich mich regelmäßig auf meinen "Steg" setzen und ruhig mit meinem Inneren beschäftigen.

Melli hat mich über den Winter hinweg in einem beruflichen Veränderungsprozess begleitet, der mich vor allem persönlich bewegt. In drei Onlinesitzungen habe ich etwas in mir und von mir verstanden, was in meiner aktuellen Lebenslage gerade hochkommt: Der tiefe Wunsch grundsätzlich achtsam mit mir umzugehen. Nicht nur mit allen anderen. Vor allem mit mir.

Melli hat mir durch das Aufgreifen von sprachlichen Bildern zum Weiterdenken angeregt. Durch ihr Angebot hatte ich einen Resonanzraum nur für mich in meinem unruhig aufregendem Leben.  Danke dir Melli vor allem fürs Zuhören. Für dein den-Ball-ausrollen-lassen.

﹣ Svenja

Das Coaching bei Melli war die absolut richtige Hilfe und wertvoller Anstoß zur richtigen Zeit!

Mit einer großen Transparenz über jeden Schritt und alle Rahmenbedingungen des Coachings, wurden feste Themen und Ziele gemeinsam formuliert. Die Gestaltung des Coachings bot dennoch immer Platz für Spontanität, Kursänderungen und flexible Ideen.

Eigene Gedankenblitze, Erkenntnisse und neue Ideen wurden sehr gerne eingebunden und so ein starker Raum für Gestaltungsspielraum geschaffen ohne Ziele und Themen je aus den Augen zu verlieren.

Es ist sehr schwer im digitalen Raum virtuell Präsenz zu schaffen, einen sicheren Raum und vor allem Authentizität zu ermöglichen. Aber das war jede einzelne Sitzung der Fall. Wertvolle eigene Erfahrungen im Bereich nicht-monogamer Lebensweisen ergänzten das fachliche Coaching- Wissen und Vorgehensweise um anschauliche Beispiele gemeinsamer Erfahrungen.

Ich habe mich rundum gesehen, gehört und professionell begleitet gefühlt auf meinem Weg und kann deshalb ein Coaching von sumuna nur empfehlen!

﹣ Natalia

Eine klare Empfehlung für alle, die an ihrer Beziehung arbeiten wollen.

Die beiden sind super sympathisch! Wir hatten absolut das Gefühl, dass wir mit unseren Themen/Bedürfnissen ernst genommen wurden.

Melli und Rolf haben sich individuell auf uns eingelassen und auch die Ratschläge und Denkanstöße waren genau auf uns zugeschnitten.

Die Atmosphäre war super angenehm und herzlich...so als würde man sich schon ewig kennen.

﹣ S. & N.

Wir kommen gern zum jährlichen "Check-up" wieder!

Wir möchten gerne "Danke" sagen für eure liebevolle Begleitung. Ihr habt uns immer herzlich empfangen, uns behutsam abgeholt und die richtigen Fragen gestellt. Ob im Vierer- oder Zweier-Gespräch - ihr wart immer fokussiert und auf uns eingestellt.
﹣ Nancy & Martijn