Wir bringen euch zum Strahlen! ツ

Herzlich willkommen bei sumuna!

Ob Paarcoaching, Paartherapie, Beratung oder Einzelcoaching – wir starten mit einem Kennenlerngespräch per Zoom. Wir freuen uns darauf!

Am Anfang steht bei uns immer das Kennenlerngespräch. Es ist kostenlos und unverbindlich. Es dauert ungefähr 30 Minuten und findet per Zoom statt. Darin

  • lernen wir uns kurz kennen. Ihr bekommt ein Gefühl dafür, ob es mit uns passt.
  • könnt ihr offene Fragen zu den Rahmenbedingungen (Preise, etc.) stellen.
  • können wir Fragen zu eurem Anliegen stellen und entscheiden, ob wir euch vermutlich helfen können.
  • klären wir, ob die Beratung bzw. das Coaching per Zoom oder in unseren Räumlichkeiten stattfindet und was vermutlich das richtige Paket für euch ist.
 

Nach dem Gespräch könnt ihr entscheiden, ob ihr mit uns zusammen arbeiten wollt und wir eure Beziehung einen kleinen oder sogar großen Schritt weiterbringen dürfen. 😊

Habt ihr vorher noch Fragen? Dann kontaktiert uns gerne: