Wir bringen euch zum Strahlen! ツ

Rolf

Rolf
Gründer:in
Rolf
Krüger
Systemischer Coach, Supervisor und Veränderungsbegleiter (INeKO an der Universität zu Köln)
Coaching, Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung

Ich bin Beziehungsmensch. Ich bin neugierig. Und ich rechne immer mit Sonnenschein. Vor allem diese drei Dinge machen mich aus. Ich liebe das Leben und ich liebe es, dieses Leben mit Anderen zu teilen. Oft nur ein Stück, mit Manchen das ganze.

Menschen auf unterschiedlichste Weise miteinander in Beziehung zu bringen oder in ihren Beziehungen zu stärken (auch der zu sich selbst) – das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Vom Journalismus über die Erschaffung von zwei Social Media Plattformen, Hochzeits-Fotografie, Netzwerkentwicklung, Gemeinschaftsaufbau und Coaching: Am Ende dreht sich alles um ein gutes Miteinander.

Mir ist es gleichzeitig enorm wichtig, wie vielfältig wir sind, welche unterschiedlichen Farben und Fähigkeiten jede:r von uns in diese Welt einbringt und sie zu einem Kunstwerk macht. Diese Vielfalt feiere ich und setze mich ein, wo Menschen nicht die Freiheit haben, ihre Persönlichkeit zu leben.

Irgendwie ging mir das schon immer so – und wenn andere strahlen zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht.

Wie ihr euch denken könnt gehe ich nicht alleine durchs Leben, sondern mit anderen geliebten Menschen: Fest zu mir gehören meine Partnerin Melli, meine Frau Meike, mein Sohn (16) und meine Tochter (14), dazu unzählige Freund:innen unterschiedlicher Intensität, deren Dasein ich dankbar feiere.

Rolf auf einen Blick:
☀️🤗❤️☕️😜🏖🧑‍💻📷🖌